MEIN LEBENSWEG

 

1964:  Als Jüngste einer 9-köpfigen Familie verbrachte ich meine ersten

sechs Lebensjahre im Glarner-Dorf Riedern unterhalb vom Klöntaler-See.

 

1970: Meine Schul- und Ausbildungsjahre erlebte ich in Jona-Rapperswil.

 

1982:  Lehrabschluss als technische Telefonistin.

Im gleichen Sinne wie mich Störungen in Telefonleitungen und Zentrale faszinierten

begegne ich in meiner heutigen Tätigkeit den vielseitigen Blockierungen im menschlichen System.

Mit natürlichen Methoden unterstütze ich individuell die Körper-Geist-Seelen-Ebene des Menschen.

 

1995:  Ausbildungsabschluss in Natur-Kosmetik in Frauenfeld.

 

1998:  Eröffnung von Gemeinschafts-Praxis in Bubikon mit vielseitigem Angebot. 

 

2002:   Start in die Selbständigkeit mit eigener Praxis in Bubikon.

 

2007:  Eröffnung der Duft-Oase Sanaisha im neuen Blockhaus am Sonnenberg.

Mit viel Herzblut wurden die wunderschönen Räumlichkeiten eingeweiht.

Hier darf ich voller Motivation und Hingabe meiner Wunschtätigkeit als Duftlisa Sanaisha nachgehen.

 

2010:  Sanaisha verbindet die geistige Qualität und Duftlisa ist für die Umsetzung ins Irdische zuständig. Meine Duft-Begleitungen dienen zur Stärkung und Förderung der Eigenverantwortung. 

 

2010 entstehen neue Spray-Kreationen für den Privat- und Geschäftsbereich.

Gerne erfülle ich auch individuelle Wünsche. Durch die Weiterbildung im alchemistischen Wissen verbesserte sich die Qualität der Produkte essenziell.

Alle Spray-Mischungen enthalten nun die reinen Edelstein-Metall und Pflanzen-Destillate, wie z.B. Bergkristall, Rosenquarz... usw. 

 

2014: Meridian-Sprays und Chakra-Spray für Therapie-Einsatz!

 

2015: Baumduft-Kreationen als Spray lieferbar!

 

2015: 20 Jahre Jubiläum 

Mit Durchhaltevermögen und Kraft in Verbindung von Himmel und Erde habe ich ein starkes Fundament geschaffen. 

 

Duft-Oase Sanaisha

Lisa Costacurta

Alpenblickstrasse 5

8725 Gebertingen

 

info@duftlisa.ch

 

Tel. 055 243 14 70

Fax 055 243 49 09

 

Kontakt